Restaurants Hotels und Imbisse in Halver, Schalksmühle, Kierspe, Herscheid und Meinerzhagen, der Region Oben an der Volme

EINKEHREN IN
OBEN AN DER VOLME

Restaurants Hotels und Imbisse in Halver, Schalksmühle, Kierspe, Herscheid und Meinerzhagen, der Region Oben an der Volme

„Brauchen wir eigentlich einen Schlafsack?“ hört man Kiki durch die Wohnung rufen. „Ich bin ja so aufgeregt, wie das so sein wird. Meinst Du die kommen nachts auch ans Fenster ran?“. „Nein, einen Schlafsack brauchen wir nicht. Hier steht, die haben Bettwäsche.“ antwortet Sascha.

Schließlich fahren die beiden los kommen schon bald in Kierspe an. „Hier rechts und dann müssten wir gleich da sein“. weist Kiki den Weg. Jetzt können beide es kaum erwarten ihr Quartier für die Nacht zu beziehen, denn das sollte ja zu ihrem Jahrestag  nicht irgendwo sein. Also hat Sascha die Übernachtung im Schäferwagen mitten auf der Alpaka-Weide gebucht und beide freuen sich schon auf den romantischen Abend auf der kleinen Veranda. „Vorher aber lade ich Dich noch zum Abendessen in das Haus Berkenbaum ein.“ Kiki strahlt.

Kultur entdecken in Halver, Schalksmühle, Kierspe, Herscheid und Meinerzhagen, der Region Oben an der Volne

Übernachten

Foto: Ferienhaus Krummenerl / Uwe Binczyk

Essen & Trinken

Restaurants Hotels und Imbisse in Halver, Schalksmühle, Kierspe, Herscheid und Meinerzhagen, der Region Oben an der Volme