Zoo und Tierparks mit Alpaka-Wanderung in Halver, Schalksmühle, Kierspe, Herscheid und Meinerzhagen, der Region Oben an der Volme

ALPAKA BIS WASCHBÄR:
TIERISCH UM DIE GANZE WELT

Zoo und Tierparks mit Alpaka-Wanderung in Halver, Schalksmühle, Kierspe, Herscheid und Meinerzhagen, der Region Oben an der Volme

„Mama, nehmen wir das mit nach Hause?“ Maike lacht:“Nein, mein Schatz. Das geht nicht! Aber wir können ja nochmal hier hin.“ Familie Beyer hat einen Familientag auf der Alpaka-Farm gebucht.

Leonie, die Jüngste, hört ganz aufmerksam zu, als ihr alles Wichtige über die Alpakas erzählt wird: „Und dann gehen wir gleich los?“ fragt sie neugierig. Mit ihrer Freude auf den Alpaka-Spaziergang kann sie gar nicht hinterm Berg halten, aber einen Moment muss sie sich noch gedulden.

„Erst bereiten wir schnell noch alles für unser gemeinsames Grillen später vor, aber dann machen wir uns auf den Weg!“ verspricht Maike, die daraufhin ein zustimmendes Nicken der Betreuer erfährt.

TIERISCHE ERLEBNISSE IN DER ÜBERSICHT: