17
September '21
20:00:00


Broom Bezzums and Katie Doherty

Broom Bezzums ist ein in Deutschland ansässiges englisches Musikduo. Es spielt eine Mischung aus Traditionals, Eigenkompositionen und Instrumentalstücken. Viele werden sich noch an den grandiosen Auftritt der beiden Ausnahmemusiker Marc Bloomer und Andrew Cadie 2019 im Bauernhaus Wippekühl erinnern. Der Sänger und Geiger Cadie, der das Publikum auch mit der Northumbrian Pipe verwöhnte, und sein Duo-Partner Bloomer (Gitarre, Mandola und Gesang) zelebrierten eine Live-Show, die an Originalität, Witz und Charme kaum zu toppen war. 

Für 2021 konnte Broom Bezzums erneut für ein Konzert in Schalksmühle verpflichtet werden. Als besonderes Highlight tritt die Band dann als Trio auf, verstärkt durch die Sängerin Katie Doherty. Die Singer-Songwriterin und studierte Musikerin ist regelmäßiger Gast der Folk-Band Broom Bezzums.

Es wird für das Jahr 2021 kein Abonnement, sondern nur Einzelkarten geben. Der Kartenvorverkauf beginnt im Hinblick auf die Unsicherheiten der Durchführung voraussichtlich Mitte Juli 2021. (Änderungen können sich pandemiebedingt ergeben.)

„Die Corona-Schutzverordnung schreibt vor, dass unsere Gäste getestet, vollständig geimpft oder genesen sein müssen! Bringen Sie daher bitte unbedingt den Nachweis mit!“

Veranstaltungsort

Festhalle der Grundschule Spormecke

Spormecke 4

58579 Schalksmühle

Veranstalter

Gemeindeverwaltung Schalksmühle

Der Bürgermeister

Rathausplatz 1

58579 Schalksmühle

post@schalksmuehle.de