Nun ist sie endlich fertiggestellt: die Freizeit- und Naherholungskarte der Region Oben an der Volme ist ab Donnerstag für alle interessierten Bürger und Gäste – vorerst in den Bürgerbüros und der neuen Touristinfo in Meinerzhagen – kostenlos verfügbar. Auf der neugestalteten Freizeitkarte werden unterschiedliche Freizeit- und Ausflugshighlights über die Region verteilt dargestellt, die den Bürger und Besucher dazu animieren soll, die Region zu erleben und zu entdecken. Im sympathischen, gezeichneten Comic-Stil gibt es auf der Freizeit- und Naherholungskarte bestimmt auch etwas zu entdecken, dass auch Sie bisher noch nicht kannten.
Die Freizeit- und Naherholungskarte gibt es als praktischen Faltflyer und für Betriebe und Freizeiteinrichtungen (und alle anderen Interessierten) auch als praktische und stabile Plakatversion zum Aufhängen. Die Plakatversion erhalten Sie exklusiv beim Freizeit- und Naherholungsbeauftragen Ralf Thebrath (freizeit@oadv.de / 02354/77138).
Die digitale Freizeitkarte finden Sie ab sofort hier unter der Rubrik Karte – Freizeitkarte. Zudem steht die Freizeitkarte auch als Download zur Verfügung.
Aber nicht nur die Freizeitkarte der Region wurde fertiggestellt, auch zwei neue Imagevideos, die auf unterschiedliche Weise die breite und abwechslungsreiche Angebotspalette im Freizeit- und Naherholungsbereich der Region Oben an der Volme zeigen. Hier sollen nicht nur Gäste begeistert werden unsere schöne Region zu entdecken, auch den Bürgern vor Ort soll wieder verdeutlicht werden, dass sie in einer lebenswerten Region ein zu Hause gefunden haben.
Die Videos finden Sie unter dem Menüpunkt „Region„.