Ein spannender Ausflug in Schalksmühle, Halver, Herscheid, Meinerzhagen oder Kierspe: Die Draisinenfahrt in Oberbrügge/Halver

SPIEL UND SPAß FÜR DIE GANZE FAMILIE

Familienausflüge Oben an der Volme - In Herscheid, Meinerzhagen, Kierspe, Schalksmühle und Halver

„Achtung, fertig, looooooooooooos.“ Und dann hört man nur noch fröhliches Gekreische. Christine, Jakob und Lisa sind gerade nebeneinander die tolle Wasserrutsche im Freibad runtergerutscht und mit einem lauten „Platsch“ im Wasser gelandet.

„Nochmal!“ hört man sie mehrfach aus dem Schwimmbecken im Herscheider Freibad rufen. Und ehe man sich versieht, stehe alle Drei schon wieder oben auf der Rutsche.

„Das ist doch wie, nein, das ist besser als Urlaub!“ hört man Hendrik zu seiner Frau sagen, während beide im gemütlichen Standkorb in Sichtweite des Beckens entspannen „Ja, da hast Du Recht und die Kinder denken sicher genauso.“

Der praktische Faltflyer ‚Freizeit Oben an der Volme‘ gibt einen Überblick über ausgewählte Freizeiteinrichtungen und Freizeitaktivitäten in der Region rund um Herscheid, Meinerzhagen, Kierspe, Halver und Schalksmühle; so zum Beispiel über das Freibad in Herscheid oder die Minigolfanlage in Meinerzhagen.

Den Flyer gibt es bei allen Oben an der Volme-Kommunen und auch hier kostenfrei als Download

TOLLE FAMILIENERLEBNISSE IN DER ÜBERSICHT: